StartseiteProdukteProduktneuheitenProduktneuheiten 2017/18Leiterplattensteckverbinder – OMNIMATE® Signal – BLF 3.5

Leiterplattensteckverbinder – OMNIMATE® Signal – BLF 3.5

Effizient verbinden – auf kleinem Raum
PUSH IN-Steckverbinder BLF 3.5 im Raster 3,5 mm

 

In der industriellen Automatisierungstechnik werden immer komplexere Steuerungen benötigt. Gleichzeitig steigen der Kostendruck und die Anforderungen an die Anlagensicherheit. Der PUSH IN-Steckverbinder BLF 3.5 setzt neue Maßstäbe, um diesen Herausforderungen optimal zu begegnen.

 

Der besonders flache und kompakte BLF 3.5 wurde speziell für die industrielle Automatisierungstechnik entwickelt. Seine PUSH IN-Anschlusstechnik mit funktionalen Löse- und Verriegelungshebeln eignet sich für Leiterquerschnitte bis 1,5 mm² und unterstützt die schnelle, zuverlässige Handhabung bei Installation und Wartung. Mittels einer Sicherheitsrippe wird ein unbeabsichtigtes Drücken des Pushers beim Stecken verhindert.

 

 

Ihr

besonderer

Vorteil:

 

  • PUSH IN-Steckverbinder für Leiterquerschnitte bis 1,5 mm² 
  • Hohe Packungsdichte durch kompakte Bauweise 
  • Gut sichtbare Markierungsfläche für Beschriftungen 
  • Integrierte Befestigungsflansche und Ziehhilfe 
  • Sicherheitsrippe zum Schutz vor Bedienungsfehlern