StartseiteProdukteWerkzeugeNeuigkeitenCrimpfix E

Crimpfix E

Einfaches Abisolieren und Crimpen von Leitern in einem Arbeitsschritt
Elektrischer Abisolier- und Crimpautomat für Standardanwendungen

 

Die fortlaufende Beschleunigung einzelner Arbeitsschritte ist ausschlaggebend für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg, insbesondere im Hinblick auf den starken internationalen Wettbewerb.

 

Crimpfix E fasst das Abisolieren und Crimpen von Leitern in einem Arbeitsschritt zusammen. Sein einzigartiger Aufbau ermöglicht eine effiziente Kabelkonfektionierung für kleine und mittelgroße Fertigungslose.

 

Mit Crimpfix E erweitert Weidmüller seine Automatenreihe zur Beschleunigung von Arbeitsprozessen, um den steigenden Anforderungen der Industrie gerecht zu werden.

Effiziente Kabelkonfektionierung für kleine und mittelgroße Fertigungslose, zum Beispiel im Schaltschrankbau

 

Ihr

besonderer

Vorteil:

Praktische, flexible und robuste Lösung für eine breite Palette von Querschnitten

Der Crimpfix E deckt einen breiten Bereich von Anforderungen der Industrie für die Kabelkonfektionierung ab. Er zeichnet sich durch eine durchgehend hohe Qualität und lange Lebensdauer aus.

 

Produktmerkmale

 

Einfache Anwendung innerhalb der Fertigung

Mühelose Änderung von Maschinenparametern für unterschiedliche Querschnitte

Praktische Handhabung

Das integrierte Touch-Display zeigt die aktuellen Maschineneinstellungen sowie Tages-, Gesamt- und Servicezähler.

Robust und langlebig

Präzise konstruierte Metallkomponenten gewährleisten eine lange Lebensdauer.

Verwendung mit Weidmüller Aderendhülsen

Crimpfix E arbeitet mit standardmäßigen 8-mm-Aderendhülsen von Weidmüller in unterschiedlicher Farbcodierung. Die kombinierte Verwendung gewährleistet sichere und zuverlässige Anschlüsse.