StartseiteProdukteProduktneuheiten

CRIMPFIX E

Einfaches Abisolieren und Crimpen von Leitern in einem Arbeitsschritt
Elektrischer Abisolier- und Crimpautomat für Standardanwendungen

 

In der Fertigung ist die fortlaufende Beschleunigung einzelner Arbeitsschritte ausschlaggebend für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg. CRIMPFIX E fasst das Abisolieren und Crimpen von Leitern in einem Arbeitsschritt zusammen.

 

Mit CRIMPFIX E erweitert Weidmüller seine Automatenreihe zur Beschleunigung von Arbeitsprozessen, um den steigenden Anforderungen der Industrie gerecht zu werden. Sein einzigartiger Aufbau ermöglicht eine effiziente Kabelkonfektionierung speziell für kleine und mittelgroße Fertigungslose. Die Änderung von Maschinenparametern zur Anpassung auf unterschiedliche Querschnitte ist besonders komfortabel. CRIMPFIX E arbeitet mit 8-mm-Standard- Aderendhülsen von Weidmüller.

 

 

Ihr

besonderer

Vorteil:

 

  • Mühelose Anpassung von Maschinenparametern für unterschiedliche Querschnitte 
  • Integriertes Touch-Display zur komfortablen Anzeige und Konfiguration von Maschineneinstellungen 
  • Robuste Metallkonstruktion für lange Lebensdauer 
  • Optimale Crimpergebnisse mit 8-mm-Standard-Aderendhülsen von Weidmüller in unterschiedlichen Farbcodierungen