Initiativbewerbung bei Weidmüller Österreich

  • WM Österreich
Initiativbewerbung bei Weidmüller Österreich, 1. Bild

Weidmüller - Partner der Industrial Connectivity

Smart Industrial Connectivity: Elektrifizierung, Automatisierung, Digitalisierung, elektrische Verbindungstechnik und erneuerbare Energien – Märkte, in denen Weidmüller zu Hause ist. Das 1850 gegründete Familienunternehmen ist in über 80 Ländern mit Produktionsstätten und Vertriebsgesellschaften vertreten. Als Global Player in der elektrischen Verbindungstechnik erzielte Weidmüller im Geschäftsjahr 2024 einen Umsatz von knapp einer Milliarde Euro mit rund 5.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit – davon ca. 2.000 am Stammsitz in Detmold, inmitten von Ostwestfalen-Lippe.

Sie möchten Teil unseres Teams werden, finden aber aktuell keine passende Stelle?
Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung. Bitte füllen Sie das Formular aus, laden Sie Ihren Lebenslauf hoch und teilen Sie uns mit, in welchem Bereich Sie sich bei uns sehen. Wir prüfen Ihre Unterlagen und melden uns zeitnah bei Ihnen.

Bewerben Sie sich jetzt initiav über den Bewerben-Button. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Weidmüller GmbH
IZ NÖ-Süd, Straße 2b, Objekt M59 
2355 Wiener Neudorf
www.weidmueller.at

T +43 2236 6708 809
E career@weidmueller.com



* Im Sinne der Charta der Vielfalt sind Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion, Behinderung oder sexuelle Orientierung für uns nicht entscheidend bei einer Stellenbesetzung.