Digitale Bestellmöglichkeiten

Einkaufen leicht gemacht

Digitale Bestellmöglichkeiten

Ihre digitalen Bestellmöglichkeiten bei Weidmüller

Schnell finden, gezielt auswählen und komfortabel bestellen: Als Partner der Industrial Connectivity wissen wir, worauf es beim Wareneinkauf ankommt. Deshalb bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten, Produkte bei uns zu bestellen und Ihre Einkaufsprozesse zu optimieren – passend zu Ihren individuellen Anforderungen und zu Ihrem Workflow. Sie haben die Wahl.

eShop

Bestellung über den Weidmüller eShop

In unserem eShop haben Sie Zugang zum kompletten Sortiment von Weidmüller. Rund um die Uhr, direkt über PC, Tablet oder Smartphone. Die intuitive Benutzerführung unterstützt Sie bei der Auswahl aus über 50.000 Produkten. Technische Daten, Preise und Verfügbarkeiten sind jederzeit abrufbar. Der Warenkorb mit Check-Out-Funktion ermöglicht eine sekundenschnelle Bestellung. Komfortable Zusatzfunktionen wie CSV-Upload, Bestellhistorie, Reports oder individuelle Bestellvorlagen machen Ihre Bestellvorgänge noch effizienter. Wenn Sie mehr über unseren eShop und seine Funktionen erfahren wollen, nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

OCI-Schnittstelle

Bestellung über OCI-Schnittstelle

Das Open Catalog Interface (OCI) ermöglicht den Datenaustausch zwischen Ihrem Warenwirtschaftssystem und unserem eShop. Das heißt: über eine OCI-Schnittstelle wird unser eShop in Ihr System integriert. So haben Sie aus Ihrem Warenwirtschaftssystem heraus Zugriff auf unseren kompletten Produktkatalog. Sie können Produkte filtern, auswählen, in den Warenkorb legen und direkt bestellen, ohne die Softwareanwendung zu wechseln. Der offene OCI-Standard wird weltweit von verschiedenen Softwareanbietern unterstützt. Wenn Sie wissen wollen, wie die Integration funktioniert und welche Möglichkeiten OCI für Sie bietet, nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

EDI-Schnittstelle

Bestellung über EDI-Schnittstelle

Auch unser Electronic Data Interchange (EDI) bietet Ihnen die Möglichkeit, direkt aus Ihrem Warenwirtschaftssystem unsere Produkte zu bestellen. Alle Bestelldaten werden automatisch an unser System übertragen und sofort verarbeitet. Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Lieferavise werden blitzschnell übertragen. So können Sie Ihre Einkaufsprozesse noch effizienter gestalten.

Weidmüller setzt auf den EDI-Standard EDIFACT. Gern setzen wir auch andere Formate wie z. B. XML oder ANSI für Sie um. Wir bieten die Übertragungsprotokolle AS 2 oder ftp/sftp an.

Wenn Sie an der Implementierung von EDI mit uns interessiert sind, nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Kontakt

Wir beraten Sie gern, welche Lösungen für Sie infrage kommen und wie eine Implementierung möglich ist. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

* Pflichtfeld