Kundenservice

Kundenservice

Schnell und einfach verbunden

Schnell und einfach verbunden

Wir machen es Ihnen einfach. Hier stehen Ihnen alle Service- und Supportangebote rund um unsere Lösungen und Produkte zur Verfügung. Blättern Sie einfach in unseren Online-Katalogen. Shoppen Sie mit nur einem Klick in unserem Webshop. Melden Sie sich mit nur einem Mausklick für unsere Veranstaltungen, Seminare und Workshops an. Folgen Sie unseren Neuheiten und abonnieren Sie rasch und unkompliziert unseren Newsletter und bleiben Sie immer up to date. Finden Sie rasch den Engineering Support, den Sie von uns brauchen. Wir unterstützen Sie mit umfangreichen Daten, Softwaretools und Schnittstellen, oder Produktauswahlhilfen.

Cyber-Attacke – Informationen

Die Weidmüller Gruppe wurde vergangene Woche Ziel einer Cyber-Attacke. Wir haben unsere technischen Möglichkeiten genutzt, alle Systeme isoliert, um eine präzise Analyse durchzuführen und auch um unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter*innen zu schützen. Die wichtigsten internen und externen Kommunikationskanäle sowie unsere SAP-Systeme waren nicht betroffen. Die Produktion lief weitestgehend störungsfrei. Mittlerweile sind nahezu alle Systeme wiederhergestellt und es bleibt dabei: Wir investieren weiterhin ausschließlich in Infrastruktur, Produktionskapazitäten, Produkte und Systeme – und damit in Ihre und unsere Sicherheit. Selbstverständlich hat die Belieferung unserer Kunden höchste Priorität. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Auswirkungen auf die Lieferkette zu minimieren. Im Laufe der Woche werden wir alle Services wieder vollständig funktionsbereit zur Verfügung stellen können.

Für Fragen wenden Sie sich gerne weiterhin an Ihren Kundenservice.