Messen und Veranstaltungen

Auf diesen Messen und Veranstaltungen sind wir vertreten.

Messen und Veranstaltungen

Ganz persönlich informieren

Ob auf einer Messe oder einem Event - Weidmüller bietet viele Gelegenheiten zum persönlichen Gespräch. Ob Profi oder Berufseinsteiger*, wir freuen uns auf den direkten Austausch und sind offen für alle Fragen zu Weidmüller als Arbeitgeber.

Unsere aktuellen Termine:

April

5. SICP Students' Day 2024
-
Paderborn

5. SICP Students' Day 2024

Erlebe die Zukunft hautnah beim 5. SICP Students' Day in der Zukunftsmeile 2 in Paderborn. Lerne unser Unternehmen kennen und tausche Dich mit uns aus!

Girls' Day
-
Detmold und Paderborn

Girls' Day

Technik erleben bei Weidmüller! Du hast Lust auf einen spannenden Tag bei uns im Hause, inkl. einer spannenden Aufgabe? Dann melde Dich für den Girls'Day an!

Entdeckertage* in der Weidmüller Welt
-
Detmold

Entdeckertage* in der Weidmüller Welt

Die Entdeckertage* bieten Dir die Möglichkeit, Weidmüller sowie unsere vielfältigen Ausbildungsberufe und dualen Studiengänge kennenzulernen. Du kannst auch an spannenden Workshops teilnehmen und mehr über unser Unternehmen erfahren.

Juni

Tag der offenen Tür im Bildungsdorf
-
Detmold

Tag der offenen Tür im Bildungsdorf

Komm vorbei und lerne das Bildungsdorf Detmold persönlich kennen. Am Tag der offenen Tür ermöglichen die Weidmüller Ausbildung, die Peter Gläsel Schule, die Peter Gläsel Stiftung sowie die KiTa Pöppenteich Einblicke in ihre Angebote.

vocatium Bielefeld 2024
-
Bielefeld

vocatium Bielefeld 2024

Bei der vocatium in Bielefeld geben wir Dir einen Überblick über verschiedene Jobmöglichkeiten bei Weidmüller. Besuch uns gerne an unserem Stand!

September

Berufe live 2024
-
Detmold

Berufe live 2024

Du möchtest Dich über einen Ausbildungsberuf oder das Duale Studium informieren? Dann besuche uns jeweils von 09.00 bis 14.00 Uhr auf unserem Stand auf der Berufe Live in Detmold!

Connect 2024
-
Paderborn

Connect 2024

Bei der Connect 2024 in Paderborn geben wir Dir einen Einblick in unsere Ausbildungsberufe und dualen Studiengänge! Besuch uns gerne an unserem Stand!

*Im Sinne der Charta der Vielfalt sind Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion, Behinderung oder sexuelle Orientierung für uns nicht entscheidend bei einer Stellenbesetzung.