Technischer Support

Schnelle und intuitive Unterstützung im Support Center zu Anwendungshinweisen, Produktinformationen, Video-Tutorials, Softwaredownloads und unserem Service Request.

Technischer Support

Support Center- die Antwort ist nur einen Klick entfernt

Umfassend. Digital. Persönlich.

Das Support Center ist der zentrale, international einheitliche und intuitive Touchpoint für jegliche Art von technischen Anfragen und zwar über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg.

Es gibt im Support Center auch die Möglichkeit, einen technischen Service Request zu erstellen und jederzeit den aktuellen Status zu prüfen.

Es bietet Zugang zum vollständigen Produkt-Support - Sie suchen bspw. Produktinformationen, Handbücher, Videotutorials oder Softwaredownloads? Desweiteren sind Sie an Video-Tutorials und auch an FAQ's interessiert? Dann werden Sie hier fündig. Die Antwort ist immer nur einen Klick entfernt und sollten Sie doch mal nicht das finden, was Sie gerade benötigen, setzen Sie sich gerne persönlich mit uns in Verbindung.

Alles auf einen Blick

Alles auf einen Blick

Eine zentrale Support-Anlaufstelle, wo alle relevanten Informationen verfügbar sind

Leistungsfähige Suche

Leistungsfähige Suche

Bietet Filterfunktionen für verschiedene Arten von Informationen und Produkten

Navigation über Produkthierarchie

Navigation über Produkthierarchie

Navigation zu bestimmten Produkten über unsere Produkthierarchie

Mehr als 40.000 Downloads

Mehr als 40.000 Downloads

Anwendungshinweise, Video-Tutorials, Vorlagen und Beispiele, Benutzerdokumentation, technische Daten, ...

Persönlicher Kontakt

Persönlicher Kontakt

Direkter Zugang zu Ihrem persönlichen technischen Ansprechpartner in Ihrem Land

Schnelle Hilfe mit dem Service Request

Schnelle Hilfe mit dem Service Request

Einen Service Request erstellen, um schnelle technische Hilfe zu erhalten, und den aktuellen Status sowie die bereitgestellte Lösung zu prüfen

Software-Lizenzen

Support für den Zugriff auf oder das Herunterladen von lizenzierter Software

Trainings und Webinare

Interessante Themen aus der Welt der Industrial Connectivity. Erleben Sie interessante Themen aus der Welt der Industrial Connectivity in unserem Schulungszentrum oder per Live-Stream in Ihrem Büro

UKCA-Kennzeichnung

Nach dem Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union am 31. Januar 2020 wurde das neue UKCA-Zeichen zu einem Schwerpunktthema.

Im angehängten Download möchten wir Ihnen die Handhabung der UKCA-Kennzeichnung näher bringen.